Familie Buttenhauser

„Zurück zur Natur!“

Bis 1980 wurde am Bindergütl in Obertrum am See, am Haunsberg von der Familie Buttenhauser eine kleine Milchviehwirtschaft betrieben.

Aufgrund der kleinen Betriebsstruktur wurde diese damals aufgegeben und verpachtet.

Im Jahr 2006 hat sich dann Christoph Buttenhauser dazu entschlossen, den Landwirtschaftsbetrieb wieder aufzunehmen und errichtete einen modernen, den neuesten Erkenntnissen entsprechenden, tierfreundlichen Hühnerstall.

Die Hühner am Betrieb werden in 2 Stallungen sowohl in Freiland- als auch in Bodenhaltung gehalten.

Die frisch gelegten Eier werden dann im Hofladen, bei den Salzburger Land-Ei Partnern im Lebensmitteleinzelhandel und bei einigen Bäckern und Metzgern in der Region zum Verkauf angeboten.

Außerdem werden auch Gastronomiebetriebe von uns beliefert.

Die Familie Buttenhauser ist stolz darauf, den Konsumenten ein regionales und qualitativ hochwertiges Produkt anbieten zu können.

Christoph Buttenhauser
Doppl 6, 5162 Obertrum
Tel: 06219 / 7352
Fax: 06219 / 7352
Mobil: 0664 / 1303772
Salzburger Landei

SalzburgerLand-Ei reg.Gen.m.b.H.

Hans-Peter Kreiseder(Obmann)

Christoph Buttenhauser (Geschäftsführer)

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!